nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Niederkrüchten

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Niederkrüchten

Chronologisch Thread

Tisch, Fahne und Sonnenschirm haben wir schon dabei. Christian ist kontaktiert.

Habe heute morgen noch Charly angeschrieben, dass wir eine Kopie der Bewilligung für den Stand von Ihm bekommen.

Bis morgen,
Pirat Huk

Wegen einer Kopie der Genehmigung