nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Niederkrüchten

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Niederkrüchten

Chronologisch Thread
  • From: pirat-charly <pirat-charly AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Niederkrüchten
  • Date: Tue, 8 May 2012 10:31:40 +0200 (CEST)

Ahoi Udo,
herzlich Willkommen, schön das du uns auf der Zielgraden noch ein wenig helfen
willst.
Ich würde mich freuen dich am Samstag in Viersen begrüßen zu können.
Wir planen am Cafe Extrablatt, Lindenstraße 1, in der Viersener Fußgängerzone
einen Infostand.
Beginn ca 10 Uhr. Bitte gute Stimmung mitbringen.
Leider können wir nicht das Wetter verändern, aber wir ändern NRW.

Gruß
Charly

Hier einige Info-Seiten:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Crew/Nette_Piraten

http://wiki.piratenpartei.de/Hauptseite

https://viersen.piratenpad.de/ltw2012?

udo.lamberty AT arcor.de hat am 8. Mai 2012 um 09:51 geschrieben:

> Hallo zusammen,
> ich bin Neupirat und komme aus Niederkrüchten.
> Bisher konnte ich leiser noch keinen Kontakt mit euch Leuten aus dem Kreis
> aufnehmen.
> Ich wäre bereit Flyer oder anderes bei uns zu verteilen.
> Auch eine mithilfe Freitag in Brüggen wäre möglich.
> Wäre jemand bereit mit mir Kontakt aufzunehmen und mich einzuweisen?
>
> Ich bin auch Tel. erreichbar unter 0151 1932 0678
>
> Gruß Udo
>

> Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden.
> [...]
Charly Nesitka
Hebbelstraße 9
41747 Viersen
01756256601
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
FN:pirat-charly
N:Nesitka;Charly;;;
ADR;TYPE=work:;;;Viersen;;;
ADR;TYPE=home;QUOTED-PRINTABLE:;;Hebbelstra=C3=9Fe 9;Viersen;;41747;
ADR;TYPE=dom:;;;;;;
TEL;TYPE=home;TYPE=voice:021629188733
TEL;TYPE=cell;TYPE=voice:01756256601
EMAIL:pirat-charly AT piratenpartei-nrw.de
REV:20120306T093725.408Z
UID:8abc31f6-e2ed-4011-a8df-db889b96fe8e
END:VCARD