nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf Enspurt!

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf Enspurt!

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT arcor.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf Enspurt!
  • Date: Tue, 08 May 2012 16:54:53 +0200

moin, moin

ich flyer grade in Willich,  wenn mir am Donnerstag jemand sagt wohin
komme ich mit. Evtl auch Freitag.

Ich lege auch in Pommesbuden:-)und in Lokalen, die das mitmachen.  :-)

Bescheid, bescheid....

cu
uw

Von Samsung-Tablet gesendet

pirathuk AT arcor.de hat geschrieben:
Hi,

ist der Wochenmarkt in Brüggen nicht am Donnerstag?
Hatte gerade mal was gesucht im Netz wegen der Zeiten.

Freitag sind wir in Kempen am Wochenmarkt mit Stand, deshalb wäre da
Unterstützung der Kempener schwierig. Donnerstag würde hingegen gehen.

LG
Huk