nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf Enspurt!

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf Enspurt!

Chronologisch Thread
  • From: "o.treskatis AT t-online.de" <o.treskatis AT t-online.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf Enspurt!
  • Date: Tue, 08 May 2012 07:16:54 +0200

Hattest du gefragt ob mit oder ohne Wahlwerbung darauf ?

Änderhaken klar

Oliver.T

Von: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>

An: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf Enspurt!

Datum: Tue, 08 May 2012 01:14:39 +0200

Ich wurde heute Abend von Eltern der Kindertagesstätte "Drei Käse Hoch" in Vorst angeschrieben. Dort ist am Samstag "Tag der offenen Tür", und es wurde nach "kleinen Preisen" als Spende für das Glücksrad für die Kinder gefragt. Sie haben wohl alle Parteien angeschrieben.  Ich werde wahrscheinlich persönlich da hingehen, um die Sachen zu übergeben, und etwas kommunale Kontakte zu pflegen ;)
Ich habe aber nur Aufkleber. Hat sonst noch jemand anderes Material, das als Preis für die Kinder taugen würde? Wäre schön, wenn ich beim Stammtisch in Vorst am Mittwoch (oder irgendwie anders) noch was bekommen könnte.
Schönen Gruß
Andreas