nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Heute 2. Infostand Kempen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Heute 2. Infostand Kempen

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Heute 2. Infostand Kempen
  • Date: Mon, 07 May 2012 06:59:35 +0000

moin moin

das Stadtfest war ein voller Erfolg.
Das nächste mal wenn wir Ballons modellieren,
frag ich einen Clown. der mit uns sympatisiert.
Alle Ballons weg, wow.

Beinahe hätte mich das grüne Ratsmitglied aus der Fassung gebracht,
weil er schön mit dem Urheberrecht provozierte.
Hätte nicht viel gefehlt,und ich hätte die anderen 199 Punkte mit Sprühfarbe
vor ihm auf den Boden gesprayt.

Die Passanten haben die Diskussion mitbekommen, und sich köstlich amüsiert.
Aber irgendwann muss man auch mal die Zähne zeigen, das wir nicht nur Spielen wollen.

Wenn er immer wieder mit dem Copy kommt, selber schuld :-)

Wahlkampf eben.

Einen schönen Wochenanfang noch

Ahoi 8,5% plus x am Sonntag
cu