nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Heute 2. Infostand Kempen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Heute 2. Infostand Kempen

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Heute 2. Infostand Kempen
  • Date: Sun, 6 May 2012 08:48:22 +0200

Guten Morgen @ALL

Ab 11 Uhr ist der 2. Infostand in Kempen an der Burg zum Altstadtfest!

Wer mag kann mich gerne unterstützen kommen. Ich bin ab 10 Uhr in Kempen, da ich noch  sehen muss wie die Infostand Ausstattung zur Burg kommt, da heute kein Auto zur Verfügung steht, natürlich freue ich mich auch über jeden der mal so nur vorbeikommt!

Lg

Manu