nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Ja, ich hab Gespenster - lächel schmerzhaft -

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Ja, ich hab Gespenster - lächel schmerzhaft -

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Ja, ich hab Gespenster - lächel schmerzhaft -
  • Date: Sat, 5 May 2012 11:06:45 +0200 (CEST)

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir in der Seele weh, Uwe heute nicht helfen zu können, aber leider
hab ich mir Husterei und Halsschmerzen eingehandelt.
So habe ich mich leider für heißen Tee und Bettruhe entscheiden müssen.
Ich hoffe sehr, dass sich doch noch jemand per Handy bei Uwe als Helfer heute
meldet.

Hab da noch was gefunden, was schönes:

http://www.piraten-statistiken.de/2012/05/pirat-in-grosbritannien-erstmals-uber-5-prozent/

http://www.piraten-statistiken.de/2012/04/facebook-piraten-bei-60-000-likes-tendenz-steigend/

http://piratorama.de/

http://www.sueddeutsche.de/politik/auf-in-den-naechsten-landtag-1.1347847

http://www.spiegel.de/video/uli-koenig-zieht-fuer-die-piratenpartei-in-den-wahlkampf-video-1194175.html

http://www.der-postillon.com/2012/04/irgendetwas-uber-die-piratenpartei-um.html

So, dass sollte reichen, um meinen fieberumnebelten Geisteszustand zu
bekunden - lach -.

Ich wünsch Euch allen viel Glück und Spaß beim Flyern und Gespräche führen
und hoffentlich bald trockene und sonnige Stunden heute.

Herzlichst!

Harald