nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Hilfe, Stand in Gefahr

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Hilfe, Stand in Gefahr

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Hilfe, Stand in Gefahr
  • Date: Sat, 05 May 2012 08:15:38 +0000

Moin moin,

hallo Matrosen, ich weiß das alle viel zu tun haben.
Harald hat auch Gespenster.

Ich überlege jetzt, das ich bis 12 Uhr Flyer in Willich am REWE verteile und dann nach Kempen komme. Alleine am Stand bei dem Wetter ist schon blöd.
Der Markt ist dann so gut wie leer .

Ansonsten könnt Ihr euch über meine Handynummer melden, falls jemand
doch Zeit und Lust hat, nach Willich zu kommen.
Ich pack alles ein um dann flexibel den Stand aufzubauen.
Da wir ja gestern das Mobil in Willich hatten, kann man das vielleicht verschmerzen. Scheike.

Bis dann im Heimathafen
uw
cu

  • [NRW-Kreis-Viersen] Hilfe, Stand in Gefahr, ultraclean, 05.05.2012