nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: Antwort: Infostände und Plakatierung im Zuge der LTW 2012 Schwalmtal

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: Antwort: Infostände und Plakatierung im Zuge der LTW 2012 Schwalmtal

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Weuthen <daniel AT weuthen-net.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: Antwort: Infostände und Plakatierung im Zuge der LTW 2012 Schwalmtal
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 20:13:51 +0200

Na gut das wir ortskundig sind ;)

Da stehen auf der Liste Beschreibungen von Orten die seit Jahren nicht
mehr so existieren - aber egal. Wie bereits gesagt, bin ich dafuer, auch
nur die bereit gestellten Plakatwaende zu verwenden.

Wegen Termin mail mich am besten direkt an, wenn es kurzfristig sein
soll. Kann am Sonntag ab spaetem Nachmittag. Sonnst Mo/Di/Mi Abend ab
ca. 18 Uhr.

--
piratige Gruesse

Daniel