nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Meine Gedanken zum Erfolg der Piraten

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Meine Gedanken zum Erfolg der Piraten

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Meine Gedanken zum Erfolg der Piraten
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 16:06:10 +0000

Hallo Johannes,
ich finde den Text gar nicht schlecht.
Sehr differenziert, kritisch und regt zum nachdenken an.

Da wir uns quasi selbst auf die Finger schauen müssen (Who watch the watchmen?) sehe ich in Deinem Text konstruktive Kritik.

Egal ob Mitglied oder nicht - Piraten mischen sich ein und sind unbequem.
So mutt dat sin.

und tschüüss

Klarmachen!
uw