nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Unterstützungsunterschriften Viersen I

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Unterstützungsunterschriften Viersen I

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Unterstützungsunterschriften Viersen I
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 15:58:25 +0000

Hallo zusammen,

dank eurer Hilfe habe ich 70 beglaubigte Formulare hier liegen,
die ich natürlich so schnell als möglich loswerden möchte.

@ Teiler. Da ich morgen auch wieder im Dienste des Durchblicks bin,
würde ich Dir gerne die Formulare nach Viersen bringen, sogar heute noch, wenn Du Zeit hast.
Würd`gerne mal wieder Motorrrad fahren, und ohne Ziel macht das keinen Spass ;-)
Falls ich kommen soll, rufe mich einfach auf Mobil an.

Wo ich grade dabei bin.

Ich schlage vor, den Wahlkampf mit Mahnwachen zu Unterstützen.
1. Zeitarbeitsfirmen ( vor den Türen dieser Sklavenhändler) hier werden Menschen zur Ware.. oder so. Arbeit muß sich lohnen....

2.Ein Jahr Fukushima.. und jetzt? Total kämpft gegen das Gasleck im "Elgin"-Feld. Totale Scheiße!!

Und ein anderes Loch sprudelt schon seit 22 Jahren vor sich hin. Da braucht man nicht lange überlegen, ob das dem Klima gut bekommt!

3. Mahnwache wg. Beschneidung der Bürgerrechte.

Am besten alles zusammen.

Was denkt Ihr darüber.

Ahoi,
Schotten auf!