nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] UuFormularViersen1 / Ungeheuerlichkeit im Bundestag?

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] UuFormularViersen1 / Ungeheuerlichkeit im Bundestag?

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] UuFormularViersen1 / Ungeheuerlichkeit im Bundestag?
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 14:14:42 +0200 (CEST)

Hallo Ihr Lieben! Hallo Teiler!

Also, wenn Du ausgedruckte Formulare meinst, die noch auszufüllen sind, dann
schmeiß ich meinen Drucker mal an und bring 100 mit.

Thema 2: Ich hab auf gulli.com folgende Ungeheuerlichkeit entdeckt:

Abschaffung des Klagerechts vor dem Bundesverfassungsgericht?

http://newspresso.gulli.com/2579-heimlicher-antrag-auf-verfassungsaenderung-im-bundestag-29-03-2012

Ich könnte ausflippen vor Wut!

Also bis Samstag und allen noch ein erfolgreiches Unterschriftensammeln.

Herzlichst!

Harald