nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Arcor Hompage

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Arcor Hompage

Chronologisch Thread
  • From: pirat-charly <pirat-charly AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Arcor Hompage
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 14:09:16 +0200 (CEST)

Bitte trage die UU ein sobald sie erstellt sind. Wenn wir 150 noch nicht
beglaubigte UU gesammelt haben können wir (glaube ich) uns auf andere Dinge
stürzen! UU werden am Sonntag 15 Uhr ausgetauscht und am Montag beglaubigt.

https://viersen.piratenpad.de/ltw2012 <https://viersen.piratenpad.de/ltw2012>
?
Gruß Charly

manfredo-willich AT arcor.de hat am 30. März 2012 um 13:23 geschrieben: