nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo: Direktkandidaten

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo: Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean AT arcor.de
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo: Direktkandidaten
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 11:53:40 +0200 (CEST)

----- Original Nachricht ----
Von: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>
An: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
Datum: 28.03.2012 06:57
Betreff: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo:
Direktkandidaten

> Am Donnerstag, den 29.3. stehen wir mit einem Infostand ab 15 Uhr in kempen
> vor dem Kino. Dort kann man dann auch unterschreiben.

Hallo zusammen,

tut mir leid , ich hatte den Donnerstag nicht mehr im Kopf gehabt, da ich
voll mit meiner
Terminplanung beschäftigt war. Aber Andreas hat natürlich Recht.

Ich selber stelle mich heute NM an den Rewemarkt in Willich 1,
und heute abend wollten meine Frau und ich zur Gesamtschule in Willich.
Die Aula wird dort heute voll sein, da dort eine Veranstaltung stattfindet.

Wer mich dann in Kempen sieht, darf mir ein Ohr lang ziehen.
Noch mal sorry.

Ahoi
cu