nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf - Infostände /Plakate Tönisvorst

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf - Infostände /Plakate Tönisvorst

Chronologisch Thread
  • From: "o.treskatis AT t-online.de" <o.treskatis AT t-online.de>
  • To: "Piraten" <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf - Infostände /Plakate Tönisvorst
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 14:33:31 +0100

Ahoi,

habe hier jetzt den Zuständigen vom Ordnungsamt gesprochen, für Tönisvorst sieht es wie

folgt aus:

1.

Infostände müssen mindestens eine Woche vorher angekündigt werden, es muss der genaue Termin

angegeben werden und der Ort, wir können auch z.B. 2 Termine angeben, wenn wir dann nicht da sind

ist das unser Pech.

Für St. Tönis wäre das dann die Hochstraße / Rathausplatz (das ist die Fugängerzone)

und für Vorst ist das der Parkplatz vor dem ReWe - Markt auf der Kempener Straße 9.

2.

Plakate können ab dem 01.04.2012 gehängt werden, wir müssen auch hier mindestens eine Woche vorher

bescheid sagen wo wir welche hin hängen wollen. Hierzu bennen wir einfach z.B. den Laternenmast oder Baum

der auf der Straße XY vor Haus mit der Hausnummer ?? steht, machen eine Liste und reichen diese dann ein.

Mir kam dann noch die Frage ob ich dieses Schreiben verfasse, oder ich im Auftrag handel oder jemand anders noch

unterschreiben muss ?

Wie sieht die rechtliche Seite aus - gilt das ganze als GBR mit der daraus resultierenden Haftung oder Vereinsrecht etc.?

Können wir auch sonst gerne Freitag klären, und vor Allem müsste so eine Art Masterplan entwickelt werden.

mfG

Oliver

  • [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampf - Infostände /Plakate Tönisvorst, o.treskatis AT t-online.de, 21.03.2012