nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Werbemitteleinsatz

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Werbemitteleinsatz

Chronologisch Thread
  • From: dieter-staeger <dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Werbemitteleinsatz
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 10:04:24 +0100 (CET)

Ahoi Piratennest Viersen,

Habe ganz vergessen zu erwähnen... ich habe einen

Privaten Schriftplotter für Folienschriften... damit kann mal

auf die schnelle das ein oder andere aus Folie geplottet werden

und auf Trägermaterial übertragen werden.. schnelle Werbeschriften

für schnelle Messages oder zum Plotten geeigneter Dateien aus Folie.

Wir bräuchten dann nur Klebefolie zu besorgen in der entsprechenden Farbe

und Hilfe würde ich brauchen zum Rastern der Folie und übertrag auf

Folienträger.. Jederzeit einsetzbar.....

Gruß Dieter

Dieter Stäger
(Schwalmpirat)
Brunnenstrasse 80
41366 Schwalmtal

Ahoi Piraten !
Wir machen den Kreis Viersen klar zum ändern

  • [NRW-Kreis-Viersen] Werbemitteleinsatz, dieter-staeger, 20.03.2012