nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Ich stelle mich zur Wahl als Direktkandidat für Viersen I

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Ich stelle mich zur Wahl als Direktkandidat für Viersen I

Chronologisch Thread
  • From: "Lamse" <post AT lamse.de>
  • To: "'pirat-charly'" <pirat-charly AT piratenpartei-nrw.de>, <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Ich stelle mich zur Wahl als Direktkandidat für Viersen I
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 22:00:30 +0100

Sehr gut Charly,

und wir bringen den Grill mit :-)

VG Lamse

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nrw-kreis-viersen-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:nrw-kreis-viersen-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von
pirat-charly
Gesendet: Montag, 19. März 2012 21:31
An: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [NRW-Kreis-Viersen] Ich stelle mich zur Wahl als Direktkandidat für
Viersen I

Ahoi Piraten!

Ich stelle mich am Freitag als Direktkandidat für den Wahlkreis Viersen I zur
Wahl und habe mich in die Liste eingetragen!

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Viersen/Direktkandidaten_Viersen_I
<http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Viersen/Direktkandidaten_Viersen_I>

Klar zum Ändern!
Gruß
Charly Nesitka

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Pirat-charly
<http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Pirat-charly>

Jens Weller <JensWeller AT gmx.de> hat am 19. März 2012 um 19:10 geschrieben: