nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Liste der Direktkandidaten für Viersen I/II

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Liste der Direktkandidaten für Viersen I/II

Chronologisch Thread
  • From: "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de, piraten AT janseps.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Liste der Direktkandidaten für Viersen I/II
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 19:50:20 +0100

Hallo Marcel,

vielen Dank.

Ich glaube, eine Seite reicht, wo beide Tabellen drin enthalten sind.
Das könnte ich auch noch ändern.

Aber ich war irgendwie nicht der Lage, die Tabelle zu befüllen (zu
Testzwecken). Den anderen wird es vielleicht nicht besser gehen.
Könntest Du mal ein etwas ausführlicheres Muster dort einpflegen? Dann
kann man sich ja daran orientieren...

Viele Grüße
Teiler

--