nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] NRW-Kreis-Viersen Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 38

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] NRW-Kreis-Viersen Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 38

Chronologisch Thread
  • From: "o.treskatis AT t-online.de" <o.treskatis AT t-online.de>
  • To: Emanuel-Mitromaras AT web.de, nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] NRW-Kreis-Viersen Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 38
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 18:11:41 +0100

Ahoi,

ich geb dann auch mal eine Wasserstansmeldung aus Tönisvorst,

Orte für Infostände hatten wir uns ausgesucht in St. Tönis:

Hochstr. Ecke Rathausplatz, das ist dort die Fußgängerzone

und in Vorst:

ReWe Markt auf der Kempener Straße 9

und / oder

Markt / Clevenstr.

Zuständigkeit bei einem Herr Schouten ( Leiter des Ordnungsamt und hierfür wohl zuständig ),

Bahnstraße 15, 47918 Tönisvorst, Tel. 02151 / 999 133.

Ich war heute nachmittag dort nur leider er nicht, war den ganzen Tag ausser Haus. Morgen

ist er nur vormittags da, da bin ich arbeiten und habe von dort aus keine Chance ihn anzurufen.

Ich werde ihn dann hoffentlich Mittwoch erreichen.

Für die Plakate ist er übrigens auch zuständig, da soll es einen Plan geben, ich lass mich überraschen.

mfG

Oliver