nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] idee?

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] idee?

Chronologisch Thread
  • From: "Dominik Sehlhoff" <dominiksehlhoff AT web.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] idee?
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 10:03:39 +0100 (CET)

Hallo,
ich habe gerade etwas gefunden (ist nicht von mir) und würde es mal hier gerne zur Diskussion stellen.
Ich finde die Idee sehr interessant muss ich sagen.

viele Grüße!

P.S.: Ich hab mich gerade als Auszählhelfer für die Briefwahl angemeldet, vielleicht hat ja jemand aus Willich von euch auch Lust dazu. dann wirds nicht ganz so langweilig ;)

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/