nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kinderliederbücher

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kinderliederbücher

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kinderliederbücher
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 16:33:08 +0100

Ich könnte in Tönisvorst verteilen.

Bin nur etwas verwirrt, weil in der Liste dort nur 7 Kitas aufgeführt sind, aber beispielsweise der Kindergarten, zu dem mein Sohn geht steht gar nicht auf der Liste, und mindestens ein weiterer fehlt auch.
Kann es sein, dass alle Kitas, die als "Familienzentrum" eingetragen sind da fehlen? Oder sogar noch mehr?

Klar zum Ändern!
Andreas

Am 15. März 2012 15:50 schrieb Teiler Döhrden <teilerdoehrden AT googlemail.com>:
Am 15.03.2012 03:48, schrieb haraldbuhl AT online.de:

> Hallo Teiler! Hallo Ihr Lieben!
>
> Ich habe mal gerade nachgekuckt in http://piratenbibliothek.de/kita/.
> In Viersen Stadt und "links davon" sind bisher erst 9 der Kinderliederbücher verteilt worden.
> Jetzt, wo wir wegen der Unterschriftensammlung und dem Flyerverteilen für die Wahl bald sowieso alle in unseren Städten und Gemeinden "rumwuseln" wäre doch eine gute Gelegenheit noch ein paar Pluspunkte mit dem Verteilen der noch übrigen Kinderliederbücher an die Kitas einzuheimsen.
> [...]

Gute Idee! Ich bringe dann Kinderliederbücher am Samstag mit.

Gebt mal durch, wer wieviele braucht. Wir teilen die dann entsprechend auf.

Danke P-)

--
LV NRW
http://twitter.com/teilerdoehrden