nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Kinderliederbücher

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Kinderliederbücher

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Teilerdoehrden <teilerdoehrden AT gmail.com>, Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Kinderliederbücher
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 03:48:05 +0100 (CET)

Hallo Teiler! Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal gerade nachgekuckt in http://piratenbibliothek.de/kita/.
In Viersen Stadt und "links davon" sind bisher erst 9 der Kinderliederbücher
verteilt worden.
Jetzt, wo wir wegen der Unterschriftensammlung und dem Flyerverteilen für die
Wahl bald sowieso alle in unseren Städten und Gemeinden "rumwuseln" wäre doch
eine gute Gelegenheit noch ein paar Pluspunkte mit dem Verteilen der noch
übrigen Kinderliederbücher an die Kitas einzuheimsen.
Wieviel davon liegen noch bei Dir, Teiler, die Du zum nächsten Stammtisch in
Viersen mitbringen könntest?
Wer möchte ein paar davon verteilen?
In Willich hatte ich ja schon die 31 Kitas versorgt und meine restlichen 4
Bücher per Post ( mit einem Dank an die Piratenpartei für die gute
Organisation der Verteilung als kleines Blatt beigelegt ) an Viersener Kitas
geschickt.
Wer also nicht selber bei den Kitas vorbei gehen kann, der kann auch das
Kinderliederbuch per Post an die Kitas schicken, der Umschlag kostet etwa 25
Cent und die Briefmarke 1,45€ pro Brief.
Was haltet Ihr davon?

Herzlichst!

Harald Buhl