nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Wie kann ich / der Admin auf eine Stammtischseite 2 verschiedenen Stammtische eintragen?

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Wie kann ich / der Admin auf eine Stammtischseite 2 verschiedenen Stammtische eintragen?

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Wie kann ich / der Admin auf eine Stammtischseite 2 verschiedenen Stammtische eintragen?
  • Date: Fri, 9 Mar 2012 04:19:40 +0100 (CET)

Hallo Ihr Lieben!

Wie kann man auf der Stammtischseite für Willich beide Stammtische parallel
eintragen?
Muss man dafür eine weitere Stammtischseite öffnen?
Das würde dann bedeuten, dass wir eine Stammtischseite für Willich-Neersen
und eine für Willich ( Innenstadt ) brauchen.
Wer kann das wie einrichten?

Herzlichst!

Harald Buhl