nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Textänderung Postkarte

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Textänderung Postkarte

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Textänderung Postkarte
  • Date: Fri, 9 Mar 2012 03:53:48 +0100 (CET)

Hallo Lamse!

Wunderbar und Danke für den Tipp.

Habe den Text entsprechend angepasst:

Stammtisch Willich

Die Stammtische der Piratenpartei Deutschland bieten die Möglichkeit, sich
mit Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen und/oder Politisches zu
debattieren. Interessenten sind herzlich willkommen.

Am 29.03.2012 um 18:30 Uhr, Gaststätte Haus Grootens,
Peterstr. 30, 47877 Willich ( Innenstadt )
und / oder
am Freitag, 06.04.2012 um 20:00 Uhr, Gaststädte Zum Schwarzen Pfuhl,
Hauptstr. 150, 47877 Willich - Neersen.

Beide Stammtische finden im 4 Wochenrhythmus statt. Aktuelle Informationen:
wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Viersen/Stammtisch/Willich
V.i.S.d.P.: Harald Buhl, Gottfried-Keller-Weg 6, 47877 Willich

Da ich den Text jederzeit ändern kann, kann ich jederzeit die Druckvorlage
anpassen.
Ich habe allerdings nur 1100 Postkaten zur Verfügung, die dann gleich beim
ersten Mal verteilt werden.
Deshalb und auch wegen der "möglichen Änderungen von Tag und Ort in Zukunft"
dachte ich, dass die aktuellen Daten am Besten sind.
Für weitere Aktionen bräuchte ich dann neue Postkarten oder kann entsprechend
gewünschte Texte als jpeg mailen, wenn jemand andere Karten bedrucken möchte.

Ich denke mal, dass der Text für dieses mal so passt.
Am Wochenende schmeiß ich dann mal meinen Drucker an.

Herzlichst!

Harald Buhl

  • [NRW-Kreis-Viersen] Textänderung Postkarte, haraldbuhl, 09.03.2012