nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Webseite Stammtisch Willich

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Webseite Stammtisch Willich

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Webseite Stammtisch Willich
  • Date: Tue, 06 Mar 2012 17:34:31 +0000

Moin und Ahoi,
Hallo Aneerola,
ehrlich gesagt arbeite ich mit Hochdruck daran ;-), hab auch schon das ein oder andere ausprobiert.
Vielleicht kann mir da einer jemand einen Tipp geben.!?
Übrigens würde ich mich sehr freuen wenn die Besetzung vom letzten Stammtisch wieder zusammenfinden würde, die war schon fast Perfekt.

Was ich für Willich auch nicht schlecht fände, wäre ein fliegener Stammtisch innerhalb Willich 1.

Alles klar Schiff
Ahoi