nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Nrw-kreis-recklinghausen Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 26

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Nrw-kreis-recklinghausen Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 26

Chronologisch Thread
  • From: Dirk Bönte <dirk.boente AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Nrw-kreis-recklinghausen Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 26
  • Date: Fri, 26 Dec 2014 18:14:00 +0100

Also die Fraktion freut sich, für die Partei macht es, aber überhaupt
keinen Sinn.
Dann lieber zweckgebunden an vKV Gladbeck, weil ansonsten spendet man,
ohne die Parteienfinanzierung zu nutzen, was wir ja unbedingt erhöhen
müssen. Und keine Sorge, wenn eindeutig "vKV Gladbeck" geschrieben wird,
und es mindestens eine Buchung im Jahr für dieses (virtuelle) "vKV
Gladbeck"-Konto verzeichnet wurde, wird der letzte (virtuelle)
Kontostand vom 31.12. auf den 01.01. umgebucht.

Man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.

LG aus Bottrop

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Dirk