nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Nrw-kreis-recklinghausen Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 26

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Nrw-kreis-recklinghausen Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 26

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Nrw-kreis-recklinghausen Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 26
  • Date: Thu, 25 Dec 2014 19:36:12 +0100

Hi!

Ja, das stimmt wohl und ich kann dich da echt verstehen. Ich sehe das mit dem Selbst ja eher im Sinne von "selbst machen". ;-D
Die Wahlkämpfe in Hamburg und Bremen wären aber wichtig, damit wir endlich mal wieder einen Balken in den Prognosen kriegen - macht psychologisch eine Menge aus. Man kann auf der angegebenen Seite ja auch gezielt dafür spenden. Und ansonsten kannst du ja tatsächlich auch auf Landesebene spenden - oder für die Fraktion in Gladbeck oder im Kreis. ;-)

Beste Grüße und schöne Feiertage noch,

Sascha