nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Nrw-kreis-recklinghausen Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 26

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Nrw-kreis-recklinghausen Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 26

Chronologisch Thread
  • From: "Bernd Borgwerth" <student AT borgis.de>
  • To: <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Nrw-kreis-recklinghausen Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 26
  • Date: Thu, 25 Dec 2014 15:19:55 +0100

Eine kurze Meldung von mir.

Ich habe auch schon gespendet, wäre auch bereit mehr zu spenden, allerdings
nur für den lokalen Bereich. Dafür hat mich leider die Bundespolitik der
Piraten in den letzten zwei Jahren zu sehr enttäuscht. Ich hoffe wir haben
das Zeitalter des "Selbst" (Selbstdarsteller, Selbstzerfleischung,
Selbstzerstörung, Selbstnutz) verlassen mit dem Weggang einiger Personen und
konzentrieren uns mehr auf die Politik.

Gruß Bernd aus Gladbeck