nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] So das war's.... Nö war's nicht!

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] So das war's.... Nö war's nicht!

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] So das war's.... Nö war's nicht!
  • Date: Mon, 26 May 2014 11:45:25 +0200

auch von mir ein herzliches Danke an alle Kandidaten, Helfer,
Herfershelfer. Danke für die Hilfsmittel, die wir haben. Auch wenn wir
vielleicht nur eine kleine Anzahl an Wählern mobilisieren konten uns
zu wählen, bin ich der festen Überzeugung, dass wir zumindest einige
dazu bewegen konnten überhaupt zu wählen. Dies halte ich schon für ein
Erfolg.

So wir haben einen Sitz im Rat der Stadt Marl, einen in Gladbeck und
zwei im Kreistag. Egal wieviele uns deswegen belächeln, dies ist ein
Erfolg und Grundlage für die nächsten fünf Jahre.

Wir haben Tranzparenz und Mitspracherecht versprochen und werden dies
auch einhalten. Im Zuge dessen habe ich zwei Team-Pads eröffnet. Einen
für den Kreistag[1] und einen für den Stadtrat Marl[2]. Gladbeck habe
ich seingelassen, da ich denke, dass Thomas da schon was sinnvolles
auf die Beine stellt.

Ich möchte die Pads nutzen, dorthin die verwalterische und politische
Arbeit zu bündeln. Als Gründer der Pads bin ich zwar Admin, gebe auch
grundsätzlich jedem Mandatsträger auch vollen Zugang. Eurem
Einverständnis vorausgesetzt möchte ich aber auch Admin bleiben, um
die viele Ideen in meinem Kopf auch eine Struktur zu geben. Ansonsten
gebe ich diese Funktion auch gerne ab.

Wie Michael schon sagte treffen wir uns am Mittwoch, 28. Mai ab 19:00
im IrishPub in RE, und besprechen da das weitere Vorgehen. Es gibt
eine Menge zu bereden.
Bis dahin, meldet euch bitte bei den Pads an und ich werde die Zugänge
dann zügig verteilen. Danke

Mit Gruß

Hélder

[1] https://kreis-re.piratenpad.de
[2] https://marl_rat.piratenpad.de

--
hier könnte Werbung stehen - tut sie aber nicht

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, wenn ich nicht alles in dieser ML
gelesen bekomme. Ein möglicher Grund können meine Filtereinstellungen sein:
Ich setzte jeden, der mehr Arbeit darin verschwendet andere Mitglieder
dieser Listen zu beleidigen oder haltloses rechtes (teilweise auch linkes)
Gedankengut äußert auf meine Ignorierliste und deren Mails werden ohne
Nachfrage auf meinem Mailserver gelöscht. Sollte (widererwarten) doch mal
nützlicher Inhalt darin befinden, bitte ich um Verständnis ,dass ich erst
später oder oftmals garnicht darauf reagieren kann.