nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] So das war's.... Nö war's nicht!

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] So das war's.... Nö war's nicht!

Chronologisch Thread
  • From: Holger Spangenberg <holger.spangenberg AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] So das war's.... Nö war's nicht!
  • Date: Mon, 26 May 2014 15:35:30 +0200

Holger Spangenberg,                                                                                                   Marl 26.05.2014

Hallo,Kreispiraten.

natürlich bin ich vom erreichten Wählerzuspruch enttäuscht. Unser Volk braucht wohl die beiden Großen um sich mit etwas zu identifizieren was ihnen eine Fiktion von Sicherheit eröffnet, was früher mal ein Gott oder Kaiser  gewesen ist.

Was unseren Wahlkampf angeht meine ich, dass wir mit der kleinen,finanzschwachen Truppe bewiesen haben, dass mit uns zu rechnen ist. Ein paar Komunalparlamentssitze haben wir ja nun erstmals erreicht. Erschreckend ist, was sich da an der rechten Peripherie angesammelt hat.

Nun, Enttäuschung ist eine Sache,und ich bin sehr müde, aber, Leute, wir sind nicht am Ende! Ich denke es gibt auch künftig Möglichkeiten, der Bevölkerung zu zeigen dass wir noch da sind und Power haben. Lasst uns Kompetenzteams bilden, mit denen wir unsere Leute in den Stadträten und im Kreistag unterstützen, sonst können die in der Vielzahl der Aufgaben leicht ihre Kapfkraft einbüßen. Es gibt genug Wunden im Lande, in die wir die Finger legen können.  Bereitschaftsstufe"Klar zum Gefecht" ist angesagt.

Gruß an alle!

Holger.