nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Kleine Wahlnachlese

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Kleine Wahlnachlese

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Piraten RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Kleine Wahlnachlese
  • Date: Mon, 26 May 2014 10:13:22 +0200

Moin zusammen, ich bin kein Schleimer, das wisst ihr alle.
Aber ich muss doch mal ein riesengroßes Dankeschön an alle Leute aussprechen,
die sich als Kandidat zur Verfügung gestellt haben. An alle, die in
irgendeiner Form im Wahlkampf mitgeholfen haben. An alle, die Plakate
aufgehängt und Kaffee, Kuchen oder sonst noch was eingebracht haben.
IHR seid meine Helden! DANKE!

Was haben wir gemeinsam erreicht?
Thomas zieht in den Rat in Gladbeck ein, ich in den Rat in Marl und Melanie
und ich werden wir den Kreistag unsicher machen.

Ist das jetzt gut oder schlecht? Da schlagen 2 Herzen in meiner Brust.
Was ist Schlecht - ganz ehrlich, ich hatte mehr erhofft. Mehr erwartet. Nicht
von uns, wir haben alles gegeben. Aber mehr von den Wählern. Dazu werde ich
in den nächsten Tagen noch mal was schreiben. Schlecht, weil es noch einige
mehr von uns verdient hätten, in einen Rat einzuziehen und schlecht, weil es
dort jetzt noch zu wenige Piraten gibt.

Was ist Gut - die ganze Mühe war nicht umsonst! Wir sind endlich in
Parlamenten, seien sie auch noch so klein, sichtbar. Immer nur "APO" ist
Scheisse und hat auf Dauer keine Zukunft!
In der Maschine kann man verändern! Dass "Piraten wirken", können wir jetzt
beweisen.

Damit wir dort wirken können, brauchen wir die Mithilfe aller, die weiterhin
Piraten im Kreis sichtbar halten wollen. Es gibt genügend Ausschüsse und
Sachthemen, wo die o.g. Personen jede Hilfe und Unterstützung gebrauchen
können.
Das werden keine Ein-Mann/Frau-Shows, versprochen!

Wahlkampfmodus - AUS. Arbeitsmodus - AN.
Das erste Treffen findet am Mittwoch Abend um 19 Uhr beim regulären
Stammtisch der Recklinghäuser Crew statt.

Ich liebe euch alle!

  • [Kreis-RE] Kleine Wahlnachlese, Michael Levedag, 26.05.2014