nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Fotos für Zeitungen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Fotos für Zeitungen

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Fotos für Zeitungen
  • Date: Wed, 21 May 2014 13:20:10 +0200

Meines Erachtens ist es Aufgabe der Zeitung, einem das zu sagen, anstatt ein grobpixeliges Bild wie dieses zu drucken.
Zumal ich vor knapp zwei Wochen extra nochmal NACHGEFRAGT habe, ob mit den Daten der Hertener Kreistagskandidaten alles in Ordnung ist - KEINE REAKTION seitens der HA.

Ich ärgere mich im Stillen und fühle mich von dieser Redaktion mit schöner Regelmässigkeit verarscht. Die Hoffnung, daß sich nach den letzten etwas verbessert hätte, hat sich damit dann ja wohl erledigt.