nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Oh. Geduldsprobe Wahlauszählung

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Oh. Geduldsprobe Wahlauszählung

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Oh. Geduldsprobe Wahlauszählung
  • Date: Wed, 21 May 2014 16:18:42 +0200

Liebe Leute,

wenn ich dies richtig sehe, wird das mit dem kommunale Balken gucken ziemlich spät werden.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/kolumnen/hier-in-nrw/der-wahlsonntag-wird-zur-geduldsprobe-aid-1.4256940

Meine Family und ich kämen komplett zum Uwe, wird würden einen Schichtsalat und für uns Grillzeugs mitbringen. Um 21 Uhr wären wir aber spätestens weg, da am nächsten Tag ja wieder Arbeit&Schule wartet.

  • [Kreis-RE] Oh. Geduldsprobe Wahlauszählung, officesk, 21.05.2014