nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fotos für Zeitungen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fotos für Zeitungen

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Fotos für Zeitungen
  • Date: Wed, 21 May 2014 10:50:32 +0200

Hallo zusammen,

nachdem ich heute morgen einen sehr grobpixeligen Druck von Sascha in der HA gesehen habe rief ich einfach mal an, was für Bilder die brauchen, um gescheit drucken zu können.

Mindestens 200dpi sollte so ein Foto haben, das ist bei einem Passfoto von ca. 3,5cm x 5cm eine Pixelgröße von ca. 2800x4000

Schön, das so herauszufinden :-(