nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Wahlkamp- letzte Runde

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Wahlkamp- letzte Runde

Chronologisch Thread
  • From: Sandra Pothmann <sandrapothmann AT yahoo.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] Wahlkamp- letzte Runde
  • Date: Sat, 17 May 2014 20:00:46 +0200

1. Ist bei euch nächsten Samstag etwas geplant?

Falls nicht findet nächsten Samstag ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Datteln, Sponsorenlauf ums Rathaus.
- Veranstaltet vom Bücherei Fördervereins und dem TV09
Das wäre doch eine Initiative bei der wir nochmals gesammelt auftreten können.
So nach dem Motto "RE-Kreispiraten laufen gemeinsam für den guten Zweck!"

( Keine Angst- ist auch für Spaziergänger wie meiner eins geeignet.)
Mehr Informationen dazu findet ihr hier:
http://www.dattelner-morgenpost.de/lokales/datteln/Vor-der-Wahl-geht-es-rund-beim-Sponsorenlauf-ums-Rathaus;art1008,1299957

Was haltet ihr davon, wer würde mitmachen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

2. Zusätzlich kam mir noch diese eine Idee, da brauche ich aber euer Feedback!!!
Manchmal ist gut gemeint, ja nicht unbedingt gut gemacht, daher schreibt bitte was ihr denkt,
auch bei nicht gefallen der Idee... ;)

Ich habe einen Handzettel vorbereitet, hier der Link: http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Idee_handzettel_20140525.jpg

Idee: Jeder kann ihn selbst ausdrucken... und so nochmal richtig Gas geben!!!
Man könnte sie in der direkten Nachbarschaft in Postkästen schmeißen (wäre das ok? ),
aufhängen, auslegen .... und als Handzettel verteilen.
Den unteren Abschnitt, kann ich je nach Bedarf (Stammtisch) gern ändern... und/oder ...euren Vorstellungen anpassen.

Liebe Grüße, Sandra (PinkMind)

P.S.: Danke für's liebe Willkommen und @ Gladbeck: Ich find's Top!!!