nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Wahlkamp- letzte Runde

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Wahlkamp- letzte Runde

Chronologisch Thread
  • From: Sandra Pothmann <sandrapothmann AT yahoo.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Wahlkamp- letzte Runde
  • Date: Sun, 18 May 2014 17:19:17 +0200

Huhu,

habe jetzt 2 aktuelle Versionen hochgeladen. Danke für euer Feedback
Hier die Links:
- Datteln: http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Idee_handzettel_20140525_datteln.jpg
- Keis RE: http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Idee_handzettel_20140525_kreisRE.jpg

Danke für den Tip mit der Wahlparty Sascha. Ich würde gerne kommen,
muss nur schauen ob ich eine Mitfahrgelegenheit finden kann.

Wenn sich Hannes hier nicht meldet, sms ich ihn morgen mal an. auch wegen
dem Sponsorenlauf.
Aber noch ist ja Wochenende

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Sandra