nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Termin in Marl: Sind wir da eingeladen?

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Termin in Marl: Sind wir da eingeladen?

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kalkowski" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Termin in Marl: Sind wir da eingeladen?
  • Date: Wed, 30 Apr 2014 13:17:43 +0200

Erzähle ich gerne morgen! Alle Termine beziehen sich auf den Kreistag.

Jetzt gleich treffe ich mich mit einem Schüler vom Recklinghäuser Gymnasium, der im Unterricht über uns berichten wird.

Wie sieht es denn bei Dir für Marl aus?  Soweit ich weiß, hat Thomas auch schon einige Termine für Gladbeck fix.

Bis morgen;)