nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Vorbereitungen 1 Mai und www.politik-verändern.de

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Vorbereitungen 1 Mai und www.politik-verändern.de

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Vorbereitungen 1 Mai und www.politik-verändern.de
  • Date: Wed, 30 Apr 2014 13:22:37 +0200

So ein kleines Update.

Für morgen haben wir Melanies Flyer,die Kapselheber mit Infoanhänger, den Infostand und den runden Tisch mit Schirm.

Zusätzlich sind heute die Kugelschreiber und die Kondombriefe angekommen.

Für schlechtes Wetter habe ich heute unsere beiden wasserfesten Seitenteile für unseren Infostand von Thomas abgeholt.

Wir haben für morgen auch wieder den Kompressor und auch die USV mit 3 KW Speicherleistung, das brauchen wir um die 1000 Piratensäbel auf zu pusten.

Ich bringe auch alles mit  , was ich noch so in meiner Hütte finden kann.

Uwe(@Joshibaer,ZBCP9XKR)