nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Termin in Marl: Sind wir da eingeladen?

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Termin in Marl: Sind wir da eingeladen?

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Termin in Marl: Sind wir da eingeladen?
  • Date: Wed, 30 Apr 2014 11:48:35 +0200

habe ich heute morgen gelesen. Ich habe mich mit dem Verantwortlichen von Kolping in Verbindung gesetzt und bin auf jeden Fall dabei!

Die haben erst mal nur die Ratsfraktionen eingeladen...das wird uns vermutlich noch öfter passieren. Deswegen bitte ich alle, aufmerksam zu verfolgen, wo in den nächsten Wochen welche Veranstaltungen stattfinden.

Da müssen wir uns halt selber einladen.