nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Büropiraten

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Büropiraten

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Büropiraten
  • Date: Tue, 25 Feb 2014 06:39:04 +0100

Auf der Verwaltungsliste gab es gerade mal eine Nachfrage zu den Aufgaben der Büropiraten und da dachte ich mir, folgende Links könnten euch interessieren. Das Thema sollte bei der nächsten KMV auch nochmal zur Klärung der Aufgaben auf die Tagesordnung kommen.

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Warendorf/Piratenb%C3%BCro/Gesch%C3%A4ftsordnung

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bergisches_Land/Piratenb%C3%BCro/Gesch%C3%A4ftsordnung