nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Absage an Wahlveranstaltungen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Absage an Wahlveranstaltungen

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Absage an Wahlveranstaltungen
  • Date: Sat, 11 Jan 2014 18:33:33 +0100

Ich bedaure deine Entscheidung , gerade auch im Bezug auf die Kommunalwahl 2014.

Wir haben nun endlich mal die Möglichkeit in der Kommunalpolitik mit zu reden und zu gestalten.

Deinen Einwand mit der echte barrierefreie Mitbestimmung an Parteitagen sehe ich als große , aber auch nicht einfache Aufgabe der Piratenpartei an.

Ich schätze aber , das dieses Komplexe Thema noch eine Zeit in Anspruch nehmen wird , bevor ein umsetzbares Konzept auf breite Zustimmung stößt.

Uwe(@Joshibaer)