nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Einverständnisserklärung Direktkandidat

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Einverständnisserklärung Direktkandidat

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Einverständnisserklärung Direktkandidat
  • Date: Thu, 09 Jan 2014 11:49:04 +0100

Sollte ich auf der Aufstellungsversammlung nicht anwesend sein, akzeptiere ich, in

Abwesenheit gewählt zu werden.

Reicht das nicht , oder sollten wir den Satz umformulieren ?

Uwe(@Joshibaer)

Am 09.01.2014 11:39, schrieb Ansgar Flack:
Ohne es zu Wissen, müsste da nicht noch sowas rein wie "Im Falle
meiner Wahl erkläre ich hiermit, dass ich die Wahl annehme" oder so?
Weiß jemand wie das Formular auf der Europa-AV in Bochum aussah?

Ansgar