nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Problem

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Problem

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Problem
  • Date: Sat, 11 Jan 2014 13:03:18 +0100 (CET)

Wie kann denn das sein, wenn von der Umfrage nur 3-4 Stück zurück kamen?

Gesendet: Samstag, 11. Januar 2014 um 11:18 Uhr
Von: "Stefan Nohn" <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
An: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [Kreis-RE] Problem
Hallo zusammen,

ich habe heute die 21. Rücksendung der Einladungen bekommen. Alle sind
nicht zustellbar. Das kommt mir irgendwie total komisch vor, kann es mir
aber noch nicht erklären.

Bislang habe ich alle so nochmals angemailt, aber bislang darauf auch
nur eine Antwort erhalten...

lg,
Stefan

--