nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Einverständnisserklärung Direktkandidat

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Einverständnisserklärung Direktkandidat

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Einverständnisserklärung Direktkandidat
  • Date: Wed, 08 Jan 2014 16:31:40 +0100

Hier mein Vorschlag für die :

Einverständnis-Erklärung zur Wahl als

Direktkandidat für die Piratenpartei zur

Kommunalwahl in Kreis Recklinghausen

Hiermit erkläre ich ____________________________________________ mich bereit,

für die Piratenpartei Deutschland bei der Kommunalwahl 2014 in Kreis Recklinghausen als Direktkandidat zu kandidieren.

Sollte ich auf der Aufstellungsversammlung nicht anwesend sein, akzeptiere ich, in

Abwesenheit gewählt zu werden.

Unterschrift : _________________________

Datum/Ort: ____________________________

Hiermit ermächtige ich _____________________________________ ,

Stefan Nohn (Büro Pirat)

die Wählbarkeitsbescheinigung für mich anzufordern.

Unterschrift : _________________________

Datum/Ort: ____________________________

Persönliche Angaben:

Anrede:_________________________________

Name:__________________________________

Vorname:________________________________

Geburtsdatum:____________________________

Wohnort:_________________________________

Beruf:____________________________________

(Seite 2)

Information für den Direktkandidaten:

Die Piratenpartei kann nur in einem Wahlbezirk gewählt werden, wenn in diesem ein

Direktkandidat aufgestellt wird. Erst durch Ihre Mithilfe wird es möglich, das die

Piratenpartei in ihrem Wahlbezirk gewählt werden kann!

Deswegen haben Sie als Direktkandidat, für die Piratenpartei Deutschland zur

Kommunalwahl 2014 in Kreis Recklinghausen keinerlei Verpflichtungen.

Eine Mitgliedschaft in der Piratenpartei Deutschland ist laut Parteisatzung §7 Abs.2 der

Piratenpartei NRW, für die Kommunalwahl 2014 nicht erforderlich.

Sollten Sie in Ihrem Wahlbezirk Ihr Direktmandat gewinnen, steht es Ihnen frei, das Amt

als Ratsherr/frau. anzunehmen oder auch abzulehnen.

Wir freuen uns sehr, das die Piratenpartei durch Ihre Kandidatur die Chance bekommt

auch in Ihrem Wahlbezirk gewählt zu werden und möchten uns herzlich mit einer

Wahlparty am Wahlabend bedanken.

Mit freundlichen Grüssen

Stefan Nohn (Büro Pirat)

Für weitere Fragen gibt es die Kontaktaufnahme über unser Ticketsystem

E-Mail: vorstand AT piratenpartei-recklingausen.de

Uwe(@Joshibaer)