nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Kommunalwahl

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: Piraten Kreis Recklinghausen <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>, "dieter.mcdevitt AT piratenpartei-nrw.de" <dieter.mcdevitt AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Kommunalwahl
  • Date: Tue, 22 Oct 2013 07:27:47 +0100 (BST)

Guten Morgen,

Ich habe im Rahmen der Lpt am Sonntag, zum Gespräch rund um das Ruhrgebietsparlament eingeladen. Hierbei auch meine Analyse vorgetragen. Selbst die freien Wähler sind im RuhrParlament, die in weniger Städten angetreten sind als wir es vorrausichtlich tun werden.

Gruß

Thomas

Gesendet über Yahoo! Mail für Android