nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Kommunalwahl

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Piraten RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Kommunalwahl
  • Date: Wed, 16 Oct 2013 14:55:55 +0200

hallo zusammen, ich war heute morgen beim Kreiswahlleiter, H.Dimanski, und habe ein paar sehr interessante Aussagen und Antworten zur Kommunalwahl erhalten.H.Dimanski hat mich gebeten, bis Freitag alle gestellten Fragen bei sich verifizieren zu dürfen und nichts vorher zu veröffentlichen.

Dem will ich natürlich entsprechen.

Soweit aber will ich gehen: wenn nur die Hälfte der getroffenen Aussagen stimmt, können wir in weitaus mehr Städten antreten als gedacht und brauchen bei weitem nicht so viel Leute, wie befürchtet.

Details mit Links schicke ich euch am nächsten Dienstag.