nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fwd: Lesung "Die niemals vergessen Tour..."

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fwd: Lesung "Die niemals vergessen Tour..."

Chronologisch Thread
  • From: Goldwaage - Marc <Goldwaage.GLA AT gmx.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: j.hansen-piratenpartei AT arcor.de
  • Subject: [Kreis-RE] Fwd: Lesung "Die niemals vergessen Tour..."
  • Date: Sun, 13 Oct 2013 23:25:34 +0200

unten befindet sich eine Einladung von Jürgen aus Gelsenkirchen zu seiner Lesung der Niemals vergessen Tour in Gladbeck am 24.10. um 19 Uhr im Cafe Stilbruch.

Grüße
Marc

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Lesung "Die niemals vergessen Tour..." Datum: Sun, 13 Oct 2013 18:31:48 +0200 (CEST) Von: j.hansen-piratenpartei AT arcor.de An: nrw-gelsenkirchen AT lists.piratenpartei.de Kopie (CC): huhuwutze AT gmx.net, goldwaage.gla AT gmx.de, thomas.roelker AT piratenpartei-nrw.de, thomasweijers AT yahoo.de

Liebe Piraten,
im Rahmen meiner " Niemals vergessen Tour " lese ich am Donnerstag den 24.10. 2013 ab 19,00 Uhr in Gladbeck im Caffee Stielbruch. Entsprechend Hinweis von Thomas Rölker habe ich diesen Termin fest gemacht. Ich bitte darum, wenn jemand die GL. ML liest oder die RE Liste, den Termin bei den GL Piraten bekannt zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Gäste der Lesung beiwohnen sie ist öffendlich und nicht nur den Piraten vorbehalten.
LG Jürgen Hansen
Dauer der Veranstaltung ca. 2 Stunden

Mitglied der Piratenpartei Deutschland
Heimathafen: Gelsenkirchen/NRW
Koordinaten: 51° 31' N, 7° 6' O

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • [Kreis-RE] Fwd: Lesung "Die niemals vergessen Tour...", Goldwaage - Marc, 13.10.2013