nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Anschreiben der Mitglieder

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Anschreiben der Mitglieder

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Anschreiben der Mitglieder
  • Date: Sun, 13 Oct 2013 17:09:35 +0200

So von wegen Akkreditierung: Ich kann jeden Abend außer Mittwochs. Ab und an ist meine Frau nicht zu Hause, dann müsste ich rechtzeitig einen Babysitter besorgen können. Ich würde mich auch bereit erklären, das Protokoll zu führen oder aber durch den Abend zu leiten, da ich eh nicht aufgestellt werden mag.