nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Plakate in Recklinghausen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Plakate in Recklinghausen

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Plakate in Recklinghausen
  • Date: Tue, 15 Oct 2013 17:48:08 +0200

Hier sind noch zwei Plakate in RE

> Königswall vor dem Geschäft "Polo"
> Hertener Str. gegenüber Haus Nr. 55.

bitte abhängen.

Uwe(@Joshibaer)

Hier die Mail:

Sehr geehrter Herr Fischer,

nach Feststellungen unseres Außendienstes sind im Stadtgebiet
Recklinghausen noch Plakate Ihrer Partei vorzufinden.

Gemäß § 2 Abs. 1 der Ordnungsbehördlichen Verordnung über die
Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung der Stadt
Recklinghausen sind Wahlplakate spätestens 2 Wochen nach der Wahl zu
entfernen. Hierauf wird auch in dem Ihnen übersandten Merkblatt für die
allgemeine Wahlwerbung in Recklinghausen hingewiesen.

Ich fordere Sie daher auf, umgehend die noch vorhandenen Wahlplakate zu
entfernen. Ohne Gewähr für die Vollständigkeit teile ich Ihnen folgende
festgestellte Standorte mit:

> Königswall vor dem Geschäft "Polo"
> Hertener Str. gegenüber Haus Nr. 55.

Mit freundlichen Grüßen

Marion Niehus
Stadt Recklinghausen
Fachbereich Bürger- und Ordnungsangelegenheiten, Feuerwehr
Allgemeine Sicherheit und Ordnung
Tel.: 02361/ 50-1612
Fax: 02361/ 50-91612
E-Mail: Marion.Niehus@Recklinghausen .de

P Bitte überlegen Sie gut, ob diese Mail unbedingt ausgedruckt werden
muss - der Umwelt zuliebe!