nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Kundenstopper für den 3.Oktober

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Kundenstopper für den 3.Oktober

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <Stefan.Nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Kundenstopper für den 3.Oktober
  • Date: Tue, 25 Sep 2012 17:30:41 +0200

Ich hatte mal versucht für das Blog das Piratenlogo mit "Herten" unten drunter zu basteln. sah aber immer scheiße aus, war nicht durchsichtig etc.

Darf man so ein offizielles Wappen einfach nehmen? Ich weiß zB von den Bundeswappen, dass die nur offizielle Stellen zeigen dürfen. Ich frage mal die anderen Hertener, ob es dazu noch extra wünsche gibt.

Achja, wenn ich shcon beim wünschen bin: Wir haben noch keinen vernünftigen "Kontakt"-Button im Blog, oben rechts steht da nur Text alá "Sag Hallo". Kannst du da auch was schöneres für zaubern?

Und morgen schreibe ich dir, was ich mir diese Nacht noch erträumt habe ;-)